Was zockt ihr gerade?

  • Hab i damals au gespielt :D


    I fand das ganz guet, au wenn das mit dem ganzen <MOMENTE> "drücken" echt Tricky isch !

  • Ich hab aufgegeben mit Fahrenheit.Eigentlich schade, aber das mit diesen Arcade Einlagen war mir einfach zu blöd und hat mir die Stimmung im Spiel einfach zu sehr verdorben. Nachdem ich mich mühevoll durch den Keller "fingergekrampft" hab, weil Madamchen Polizeifrau Angst hatte und dann dabei diese dummen Regale verschoben hab, war Tusnelda dann zu depressiv. Als dann ihr Nachbarino kam und ihr Karten gelegt hat, wurde Trulala so depressiv, dass sie ihre Marke abgab und das Spiel zuende war.

    Keine Ahnung ob ich überhaupt noch eine Chance habe, außer ich lade zich Kapitel vorher und lasse die Tusslette irgendwas machen, wodurch sie Pluspunkte kriegt bzw bin im Keller schneller, aber durch die "Arcade" Einlagen hätte ich eh keine Lust, das Spiel nochmal zu spielen....

    Die Musik, die ständig bei ihrem Partner kommt, tut mir auch in den Ohren weh....

    Gut, dass das ein sehr altes Spiel von Quantic Dreams ist und sie nicht wie andere Spielehersteller Qualität einbüßen und rückswärts gehen *hust, du sagst es nicht :p * sonst hätte ich wohl auch keinen Titel mehr von denen angerührt....


    Jetzt spiele ich eine Runde Heavy Rain...ich mag die Atmosphere von dem Spiel und den ständigen Regen. :D

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Habe mir A. Creed, den letzten Teil geladen. Irgendwie nicht gezündet nach einer Stunde. Bin erst mal wieder zurück zu x4. Probiere Sachen aus. Die Wirtschaft scheint unersättlich zu sein, aber noch mehr Fabriken? Vielleicht sollte ich wirklich erstmal eine Spezies aus der Galaxie schmeißen… bloß welche? Am meisten geht mir das Vigor Syndikat auf den Geist. Deren Systeme sind heftig verteidigt und Nahrungsmittel werden als verboten angesehen. Natürlich nur um Frachter legal zu plündern. Oh ja, die müssen weg. Erstmal Blockaden an deren Grenzen erreichen.

  • Also bei den Assasins Teilen, isses das gleich wie immer.

    Abnormale riesige Open World trifft eine Handvoll sich wiederholender Quest (vom Sinn)
    Gleiches wieder im neuen, wenn man es neu anfängt zu spielen, isch das Super "genial" un man kriegt echt was geboten !
    Verliert dann aber nach der Weili an Reiz, weil für mi gesprochen, dass eigentlich immer wiederholende Aufgaben/Tätigkeiten sind.


    Was nicht bedeutet "blöds Spiel" aber irrwie uff Dauer nicht fesseln kann, dass erleben jedoch meistens der "Knüller" isch !

    Un wenns unbedingt Konsoli sein muss, versuch mal das Spiel "last of us" vorallem 2 gefiel mir Supi, au wenn i beim End wieder geweint hab :D

  • Grad spiel ich irgendwie nur noch The Stanley Parable ultra deluxe und es ist mir ja ein bißchen peinlich zu gestehen....aber ich hab mich in einen Eimer verliebt. :love: :D:D:D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Grad spiele ich "Bucket detective". :D Ja, der Name ist witzig, da bin ich eigentlich drauf gekommen, weil ich wegen Stanley Parable und "Bucket" was gesucht hab.

    Ein einfaches "Indie" Spiel, bisher gefällt es mir aber. Nur nervig, dass man die Gamma Werte nicht hochregeln kann. Es ist mir im Allgemeinen etwas zu dunkel gehalten, aber geht noch, dass es mich nicht zu sehr anstrengt.

    Es geht um einen erfolglosen Autor (der David heisst :D ), dem von einem Freund empfohlen wurde einem Kult beizutreten um Erfolg zu haben.

    Ich laufe grade durch ein leeres, düsteres Haus und schaue mir alles an. Die Bilder sind sehr bizzar und teilweise eklig. An einer Stelle opfert man seinen Finger um weiter zu kommen, aber vielleicht gibt es an dieser Stelle auch einen anderen Weg.


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ich hab gestern endlich mal Papers please angefangen, aber im normalen Modus hab ich erstmal abgekackt und bin im Gefängnis gelandet, weil ich die Miete nicht mehr zahlen konnte.

    Und ich lebe echt mit meiner Schwiegermutter zusammen? AHHHHHHHHHHHHHH

    Na die würde bestimmt Loblieder auf Arstotzka singend vor dem Fernseher sitzen die ganze Zeit. lol

    Ich spiel im leichten Modus, aber ich frag mich woran man sieht, dass der Pass in der falschen Stadt ausgestellt wurde. oO


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Der alte Sack Deku kann endlich wieder zocken (wenn auch nur auf der Xbox) und hat sich deshalb eine brandneue Xbox One S plus Cyberpunk 2077 zugelegt.


    Hab schon auf der alten One angefangen zu spielen und bin jetzt gerade dabei meine Spielstände via Wlan auf die neue Box zu übertragen, was ziemlich dauert, da er gleich das ganze Spiel überträgt. War mir nicht sicher ob meine Spielstände in der Cloud gespeichert sind und mich entschieden in den sauren Apfel zu beissen. Bin erstaunt wie langsam mein Wlan im Vergleich zum LAN ist aber in 12 min sollten auch die letzten 8 GB übertragen sein. Bei den anderen Spielen werde ich dann sicher erst checken ob ich die Cloud aktiviert habe.


    Joa, freu mich echt wieder Cyberpunk 2077 zu spielen und hoffe in naher Zukunft auf einige fette DLC's, denn Platz zbs. auf der Map wäre ja noch massig vorhanden. Die DLC's die es schon gibt sind zwar ganz süss aber irgendwie nur Schnickschnack.


    Ansonsten bin ich jetzt auch ein Social Media Kind geworden, da ich lange Zeit ans Handy gebunden war und es jetzt kaum mehr aus der Hand legen kann. Haha, das mir das passiert hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht. Naja, wollte trotzdem mal wieder im Forum vorbeischauen und ein paar Beiträge lesen und ggf. schreiben, falls ich überhaupt noch Willkommen bin ;P Hoffe, euch geht es allen gut soweit <3

  • hoi Du :D

    Dann wünschi diar, dass du ganz ganz viel Spass mit deiner neun Konsoli hast !!!

    Ansonsten bin ich jetzt auch ein Social Media Kind geworden, da ich lange Zeit ans Handy gebunden war und es jetzt kaum mehr aus der Hand legen kann.

    Ach enne Leidenschaft brauch jeder, von daher, alls was di Glücklich macht !
    Fühl di somit Herzlich Gegrüsst / Umarmt un Willkommen zurück *GG*

  • Mary-D-Kate Merci :)


    Auf der Xbox One S läuft das Spiel sogar besser als auf meinem PC mit der GeForce GTX 970 aber der ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen :sleeping:


    Hab mir im Rahmen eines Sales auch noch Resident Evil 8 Village gegönnt, welches ich zwischendurch spiele. Hab es zwar auf dem PC schon mehrmals durchgezockt aber noch ein paar Runs können nicht schaden weil ich es saucool finde, auch wenn es etwas schräg ist mit diesen komischen Gestalten wie zBs. Lady Dimitrescu ;D

  • Ich hab mein PSN Account auf Prem hochgestuft und gleich mal die ersten 5h beim neuen Horizon Forbidden West ausprobiert.

    Für das Spiel eindeutig zu wenig Zeit ;(


    Mal kucken was heute drankommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Isch was älter aber bin i aktuell dran un macht enorm viel Spass : )

    ZUM EMPFEHLEN !!!

    • Offizieller Beitrag

    Isch was älter aber bin i aktuell dran un macht enorm viel Spass : )

    Mhh, irgendwie kam mir das vom Namen her bekannt vor. Aber von DSA hab ich doch nur die RPGs (Drakensang, Fluss der Zeit) gespielt ... dachte ich zumindest, aber dann stelle ich fest, dass ich das sogar durchgespielt hab vor 9 Jahren ... mit allen Achievements ... kann mich null dran erinnern ^^


    Ich hab vorhin mal in das neueste Update von Baldurs Gate 3 reingeschaut ... neu sind Gnome und die Barden-Klasse. Werd da aber weiterhin bis zum Release warten eh ich da inhaltlich einsteige um mich nicht zu spoilern.


    Ansonsten lade ich gerade die Saints Row Boss Factory runter. Das ist quasi eine Demo des Charaktereditors. Wenn ich da was fabrizieren kann, das nicht nach Tiktok-Hippster aussieht wär das schonmal ein Anfang. Da ich echt ein Fan der Reihe bin, will ich dem Reboot trotz des schlechten Ersteindrucks eine Chance geben.


    Auf der Switch bin ich aktuell in Tetris 99 versackt. So ganz sind mir die Mechaniken noch nicht klar, aber man spielt da Tetris gegen 98 andere Gegner gleichzeitig und fürs Clearen der Lines kann man den Gegnern Blöcke als Hindernis schicken. Das geht solange bis alle anderen raus sind. Ist echt ganz nett und kann man flott mal zwischendurch machen.

  • aber dann stelle ich fest, dass ich das sogar durchgespielt hab vor 9 Jahren ... mit allen Achievements ... kann mich null dran erinnern ^^

    Jau hat scho was am Buckelchen, aber i kenn ei Szeni di du ganz bestimmt noch näät gesehen hast :D
    Total Untypisch für so ei SPIELART haben di nen ENORM SCHMUDDELIGES EASTER-EGG eingebaut *GG*


    Ich hab vorhin mal in das neueste Update von Baldurs Gate 3 reingeschaut ... neu sind Gnome und die Barden-Klasse. Werd da aber weiterhin bis zum Release warten eh ich da inhaltlich einsteige um mich nicht zu spoilern.

    Seh i genauso wia du, zwar reizt mi Baldurs GATE III total, aber möchte dem lieber noch Ziit geben :D

  • 2 Tage und eine Nacht AC Valhalla, mit kleinen Unterbrechungen für Essen oder Schlaf, zoichs halt, was einen von schönen Sachen abhält. Das Spiel hat mich jetzt mitgenommen nach einer Weile. Und an die Maus Steuerung gewöhne ich mich langsam. Müssen gleich zum Mediamarkt, Arzt verschrieb meiner Tochter eine Watch, die Herzfrequenzzähler. Aber keine Sorge, Armstrong hatte auch das gleiche und war Astronaut. Ähm, ich schau auch vielleicht gleich nach einem Controller.

    • Offizieller Beitrag

    Hab in die Saints Row Bossfactory reingeschaut und hab versucht meinen Saints-Boss aus Saints Row 3 und 4 nachzubauen:


    Bei den Stimmen muss ich mal noch schauen was passt. Leider schade, dass Laura Bailey im neuen Saints Row nicht wieder als Sprecherin dabei ist.

  • Aktuell The Quarry und Until Dawn, solange bis ichs platiniert habe. Abseits davon FIFA Ultimate Team. Wenn dann noch etwas Luft sein sollte dann auch mal ne Runde Need for Speed Heat.


    Freitag Abends immer Forza Horizon.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Ich bin seit ein paar Wochen mit AC Valhalla beschäftigt. Bisher war alles toll. Die Quests rund um die Bündnisse, die Raubzüge, die Kämpfe. Und ich mag eh vieles wenn es um die Wikinger geht. Habe mir sogar ein T-Shirt bestellt mit der Aufschrift "See you in Valhalla". Fand ich sehr geil :) . Das Spiel wird mir aber zunehmend mythischer, leider. Dann die ganzen Bosse. Schwer gepanzerte Ritter, die sich katzenartig bewegen. Kreaturen, für die keine physikalischen Gesetze gelten. Und nun habe ich endlich einen Speer gefunden, sich richtig gefreut nicht mehr mit feinden kuscheln zu müssen, und die alle auf Distanz zu halten, aaaber. AAABER das Ding leuchtet! Verdammt. Wieso nur? Ist das heute voll toll wenn die Waffe leuchtet? Ich muss einen anderen Speer suchen. Schade eigentlich, mit Speer und leichtem Schild flutschte es so klasse. :(