Was zockt ihr gerade?

  • Aktuell vervollständige ich AC Valhalla und zocke viel CoD Cold War. Endlich mal wieder ein geiles Call of Duty! Trotz SkBMM kriegt man hier oft vernünftige Lobbies.

    Hat eigentlich AC Valhalla den Ubi-Bug inzwischen lösen können ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Das ein Game ohne Grund abstürzt und gleichzeitig das Savegame kompromittierte und damit zerstört.

    Was bedeutet, das man gleich mal von vorne anfangen darf.

    Ist seit Ghost Recon Breakpoint wohl ein Problem, das nicht einfach zu beheben ist.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Lag das Problem mit den Save Games nicht an der Cloud? Das soll mittlerweile jedenfalls behoben sein. Dafür hast Du halt Bugs und Glitches ohne Ende z.B. bei den ganzen Mini-Quests. Gefühlt jeder 5. macht Probleme. Wer in dem Game keine 100 Speicherslots hat, der wird es schwer haben mit den 100 %.

  • Lag das Problem mit den Save Games nicht an der Cloud?

    Das soll mittlerweile jedenfalls behoben sein.

    Nein, einiger meine Freunde haben doppelte Saves angelegt und nur bestimmte Save´s über das PS+ hochgeladen, nicht alle.

    Zerstört wurden aber alle.

    Und behoben ist er vielleicht in Breakpoint, aber in AC Valhalla wird er wohl grad erst warm.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Grade weil sowas mit "Save-Game" zerstören immer öfters zur Sprache kommt in neuen Titeln, habe i mir Persönlich eingewöhnt einfach vorab zu schauen wo am "PC" die Save-Games gespeichert und lege mir jeweils immer einen "BACKUP" Ordner an, wo ich immer mal wieder die Save-Game Dateien kopiere und einfüge. Einfach um auf der Sicheren Seite zusein.


    Vorallem hier in Cyperpunk mache i enorm viel mit Save-Games: Warum?


    - Zum einen einfach zum Schutz, wie bei anderen Spielen auch.


    - Zum anderen habe ich aber dort als bsp. bis Stufe 25 komplett ohne Talente zu skillen gespielt (Abgespeichert)

    sodass ich diesen Save-Game immer wieder leicht finde und von diesen aus konnte ich diverse "SKILL/Talentbäume durch skillen" testen und kann au immer für weitere Test dort einsteigen und hab direkt immer genug TalentPunkte um alles zu testen/ändern !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    In meiner "PC-freien" Zeit über die Feiertage, wollte ich eigentlich mal wieder Stardew Valley auf der Switch spielen, aber dann kam ja vor Weihnachten das große 1.5 Update, das aber erst im neuen Jahr für die Konsolen kommt, weshalb ich das dann erstmal wieder verschoben hab. Stattdessen hab ich rumgegammelt und Atom-RPG auf der Switch gespielt (ist ein solider Port geworden).


    Morgen gehts dann nach Hause und ich werd in Fallout 76 erstmal die Daily/Weekly Challenges nachholen um bei Season 3 wieder etwas aufzuholen. Auch wenn Disco Elysium jetzt auf deutsch raus ist, werd ich das erstmal vertagen ... hab schon so lang gewartet, da kann ich auch noch etwas länger warten. Stattdessen hab ich Lust nochmal ne neue Runde Cyberpunk zu starten. Diesmal wohl männlich und mit anderem Lifepath.

    • Offizieller Beitrag

    Nach meinem mehrwöchigen Urlaub in Night City, habe ich mich nun in den Wilden Westen begeben...


    Ich spiele grad zum zweiten mal Red Dead Redemption II. Beim ersten mal hab ich es (aus welchen Gründen auch immer) nicht durchgespielt. Also habe ich vorgestern einen neuen Spielstand erstellt und bin nochmal von vorne angefangen.


    Wie finde ich es bisher? Absolut genial. An den wunderschönen Landschaften kann ich mich gar nicht mehr sattsehen. Die Spielwelt fühlt sich einfach so unglaublich lebendig an. Seien es nun die Tiere oder NPC's. Ich bin teilweise einfach nur damit beschäftigt, durch die Stadt zu laufen und jeden NPC anzuquatschen ? Bisher habe ich nicht so viel geschafft: Den Prolog und eine weitere Mission beendet, einige Fotos gemacht, Zeitung gelesen, ein entspannendes Bad genommen, beim Pokern verloren (natürlich nur, weil meine Gegner geschummelt haben..) und ein Wildpferd eingefangen. Hach, es gibt einfach so viel zu tun... vielleicht habe ich bis 2022 ja alles gesehen :D


    Auch wenn ich es beim ersten mal nicht so wahrgenommen habe: RDR2 ist ein absolutes Meisterwerk von Rockstar Games. Der Soundtrack, die Grafik, die Charaktere... es passt einfach alles. Ein Spiel zum Verlieben <3


    So, genug geschrieben. Weiter geht's mit Arthur Morgan! 8)

  • Mit dem Game komm ich als PS-4 Spieler ja mal garnicht klar.

    Die Steuerung ist grausam.


    L2 drücken wenn ich mit Menschen reden will

    L2 drücken wenn ich meine Waffe ziehen will


    Ob´s online auch so ist, konnte ich aus Mangel an Zeit noch nicht feststellen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Wenn du einmal die Online Welt betrittst denk an mi Vanessa ;D dann können wir mal gemeinsam Ausreiten !


    Meine Social Club ID:


    Mary-D-Kate

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du einmal die Online Welt betrittst denk an mi Vanessa ;D dann können wir mal gemeinsam Ausreiten !


    Meine Social Club ID:


    Mary-D-Kate

    Ich hab vor einem Jahr mal RD Online ausprobiert und das hat mir nicht wirklich zugesagt. Aber mal gucken was sich in einem Jahr so geändert hat. Vielleicht ist es für mich mittlerweile interessanter :D Wenn es so sein sollte, dann werde ich an denken ^^

  • Wie mir grad mitgeteilt wurde, muss ich wohl erst das Tuto fertig spielen, bevor es richtig los geht.

    Kein Schimmer wie lang das ist, aber ich bleib mal dran :)

    Ist recht kurz Uwe und bin überzeugt das du das ruckizucki hin bekommst!


    Ich hab vor einem Jahr mal RD Online ausprobiert und das hat mir nicht wirklich zugesagt. Aber mal gucken was sich in einem Jahr so geändert hat. Vielleicht ist es für mich mittlerweile interessanter :D Wenn es so sein sollte, dann werde ich an denken ^^

    Okidoki :)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?