Guten Tag~

  • Huch...hier ist aber noch wenig los...Ich dachte hier herrscht wildes treiben und die Threads spriessen wie Pilze aus dem Boden. Naja, vielleicht kann Ich ja meinen Beitrag beisteuern. Ich weiss nicht wirklich wie aktiv Ich sein werde, mit Cyberpunk kenne Ich mich kaum aus, von dem Spiel hab' Ich auch noch nie was gehört. Aber - wenn's um Games geht bin Ich immer gerne dabei~


    Achja die Vorstellung. Hi Ich bin der Cat und bin übel nett. Freue mich auf Interaktionen mit euch.

  • Cat Viper, den kenne ich. Total cooler Dude! =O:thumbup:


    welcome.png


    Da das Spiel, welches dieses Forum zum Themen-Schwerpunkt genommen hat, noch gar nicht draußen ist - und wohl noch eine Weile in der Mache sein wird, sind wir hier alle ziemlich früh dran. Aber die gute Nachricht ist, das Cyberpunk 2077 ein komplett neues Franchise werden soll, vermutlich eine Trilogie wie Witcher auch. Und wer weiß ob dann nicht auch Spin-Offs oder eine Serie folgen. Wir sind hier von daher in einem langfristigen Aufbauprozess. 8)


    Schön dich mit an Board zu haben!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zitres

    Hat das Thema geschlossen.