Welche Serie suchtet ihr gerade?

  • Zählen Gaming-Longplays als Serie? Bin neulich über einen Kanal auf YouTube gesteuert, der zu so ziemlich jedem Spiel, das je veröffentlicht wurde, ein Longplay (ohne lästiges Gelaber!) bietet. Aktuell schaue ich mir in der SNES-Playlist "Super Turikan 2" an :D


    Falls sich jemand für näheres interessiert...

    Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
    Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
    Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
    Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!


    (Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)



    If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

    (The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

  • Suchten ist wieder mal das falsche Wort aber mir wurde sehr nahegelegt das ich mir doch "Stars vs. the Forces of Evil" anschauen soll. Da ich jetzt Disney+ habe geht das endlich unproblematisch.

    Staffel 1 ist halt sehr "Adventure of the Week" mäßig aber man sagte mir ich soll unbedingt Staffel 1 anschauen weil ab Staffel 2 geht's ab. Bisher finde ich sie aufheiternd aber eher so lala.

  • Ich suchte grade das 2 mal auf Englisch: Altered Carbon (Das Unsterblichkeitsprogramm) auf Netflix.
    Finde die Idee des Films und auch die Umsätzung super,will aber hier nicht spoilern ;)

    Zieht es euch rein,passt wunderbar zum Thema diese Forums :)

    Grüße aus dem Netzwerk

  • Altered Carbon (Das Unsterblichkeitsprogramm) auf Netflix.
    Finde die Idee des Films und auch die Umsätzung super,will aber hier nicht spoilern ;)

    Habe diese Serie gestern ebenso, weil Witcher vorerst zuende ist X/, mal für mich gestartet.


    Bin nun bei Folge 3, und kann der Idee sowie Umsetzung seither auch nur positives abgewinnen bzw Urteil ausstellen.


    Mal gespannt wie es verläuft, und was mich noch erwartet ;).

  • Habe diese Serie gestern ebenso, weil Witcher vorerst zuende ist X/, mal für mich gestartet.


    Bin nun bei Folge 3, und kann der Idee sowie Umsetzung seither auch nur positives abgewinnen bzw Urteil ausstellen.


    Mal gespannt wie es verläuft, und was mich noch erwartet ;).

    Freut mich das es dir gefällt :)
    Um die Warhheit zu sagen ich hab bis Folge 3-4 nict ganz soo verstanden worum es geht,aber dann hat sich mir einiges erschlossen.
    Meine Lieblingsszene ist die von der 1 oder 2 Folge wo Kovacs durch die Stadt läuft und die "Synthtetische Opische Drogen" (meine Beschreibung) nimmt. So viel kleine Deatils und die darstellung des Lebens in dieser Welt....herrlich! :)
    Wenn du fertig bist könn wir gerne mal über die Serie diskutieren, ich bin gespannt auf deine Eindrücke.

    Grüße aus dem Netzwerk

  • Mal eine Klein Serie, aber da jetzt der letzte Teil rausgekommen ist wollte ich mir sie nochmal ganz anschauen:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Altered Carbon (Das Unsterblichkeitsprogramm) auf Netflix.


    Bin nun Ende Staffel 1 angekommen :),


    So werde ich Heute Staffel 2 starten, und bin gespannt ob wie bei vielen Staffeln, das Niveau der Staffel 1 gehalten, ausgebaut oder getoppt werden kann:thumbup:.

    • Offizieller Beitrag

    So werde ich Heute Staffel 2 starten, und bin gespannt ob wie bei vielen Staffeln, das Niveau der Staffel 1 gehalten, ausgebaut oder getoppt werden kann :thumbup: .

    Dann viel Spass damit ... ich bin damit schon durch:


    ich schaue aktuell The Walking Dead ... da müsste heute die verletzte Folge der Staffel kommen und es deutet sich wohl an, dass man mit einer neuen Gruppierung in Verbindung kommt, obwohl die letzte noch gar nicht vollständig abgehakt wurde. Naja mal schaun ... aufgrund der Corona-Krise sind die letzten Folgen der Staffel auch nicht synchronisiert, aber das lässt sich aushalten.


    Ansonsten schau ich aktuell noch Better Call Saul, dass mir weiterhin sehr gut gefällt. Bin mal gespannt wie sich die Abwärtsspirale in Richtung Breaking Bad weiter entfaltet.


    Und zuguterletzt schau ich aktuell auch die dritte Staffel von Westworld. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, da hier erstmals im Detail die "echte Welt" von Westworld dargestellt wird. Von dem was ich bisher gesehen hab, könnte das auch fast im Cyberpunk 2077 Universum spielen, nur dass es da noch etwas sauberer aussah als das was man bisher von Night City gesehen hat. Die zweite Folge werde ich mir gleich noch anschauen.

  • Ich habe auf Disney+ "Agent Carter" (2 Staffeln) angeschaut. Ist von Marvel und als eigenständige Fortsetzung von Peggy Carter die mit Captain America wärend des 2. Weltkrieges was am laufen hatte. Nachdem Captain America verschollen ist, arbeitet sie weiter bei der SSR (Strategic Scientific Reserve) und kümmert sich in der 1. Staffel um Erfindungen, die sich Howard Stark hat stehlen lassen.


    Die Schauspieler (Haupt- und Gastrollen) sind meines wissens alle auch die aus Captain America etc. und damit bekannte Gesichter. Beide Staffeln sind passend inziniert (kurz nach Ende des 2. Weltkrieges) und fügen sich auch da in die anderen Filme ein. Es bleibt die ganze Zeit Spannend ohne wirklich zu überraschen. Action gib es auch, sowie ein paar nette Effekte. Was mich positiv überrascht hat, ist die witzige Komponente. Gerade Edwin Jarvis (der Butler von Howard Stark) sorgt mit seiner Art für Schmunzler.


    Im Großen und Ganzen ein netter Zeitvertreib und 3/5 alle male wert.

  • Ich hab auch Disney +, mir nerven diese tagelangen Dauerwiederholungsschleifen.

    Da ist ja sogar die Wiederholung auf Kabel-1 über Ostern besser, auch wenn es dort identisch ist mit dem aus 2019.


    Wenn sich meine EPG (digitale Fernsehnzeitung) bewahrheitet; wird Disney + nach Ostern wieder gekündigt.

  • ..ähm..

    Also bei mir ist Disney+ ein "naja" "vollwertiges" Fernsehnprogramm.

    Und weil du es grad ansprichst, wurde sofort getestet ob Disney+ nen VOD-Option bei mir hat. (Wie TVNow & co)

    Ja, es gibt eine VOD-Option, das gleiche wie im normalen Programm.

    Zum Teil fehlt nicht mal die Werbung.


    ..AH..

    Ein Schritt schlauer.

    Grad mit mein kundenservice gesprochen.

    Das Disney+ Fernsehnprogramm gehört zwar mit zu dem Paket, muss aber nicht eigenständig wie der volle VOD-Zugang aktiviert werden.

  • Ich habe auf Disney+ "Agent Carter" (2 Staffeln) angeschaut. Ist von Marvel und als eigenständige Fortsetzung von Peggy Carter die mit Captain America wärend des 2. Weltkrieges was am laufen hatte. Nachdem Captain America verschollen ist, arbeitet sie weiter bei der SSR (Strategic Scientific Reserve) und kümmert sich in der 1. Staffel um Erfindungen, die sich Howard Stark hat stehlen lassen.


    Die Schauspieler (Haupt- und Gastrollen) sind meines wissens alle auch die aus Captain America etc. und damit bekannte Gesichter. Beide Staffeln sind passend inziniert (kurz nach Ende des 2. Weltkrieges) und fügen sich auch da in die anderen Filme ein. Es bleibt die ganze Zeit Spannend ohne wirklich zu überraschen. Action gib es auch, sowie ein paar nette Effekte. Was mich positiv überrascht hat, ist die witzige Komponente. Gerade Edwin Jarvis (der Butler von Howard Stark) sorgt mit seiner Art für Schmunzler.


    Im Großen und Ganzen ein netter Zeitvertreib und 3/5 alle male wert.

    Ich mochte die Serie Agent Carter sehr gerne und finde es schade das es da keine Fortsetzung geben wird. : /
    Ich finde sie sogar sehr viel besser als Agents of S.H.I.E.L.D.!

    UwePhse

    Disney+ ist eigentlich sowas wie Netflix, ich verstehe also gerade nicht von welchen Widerholungsschleifen du redest. ; P

  • ..LESEN..

    LESEN HILFT BEKANNTLICH !:P

    Bis grade eben dachte ich, das Disney + eben nen oller Fernsehnsender ist; wie ARD, ZDF, WDR & co ;)

    Das es eher ein Netflix-Bruder ist, hab ich nun auch verstanden.:*