Ich schau aktuell Walking Dead Staffel 12, Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4, Star Trek Discovery Staffel 4, Picard Staffel 2 und Snowpiercer Staffel 3, wo es aktuell ganz danach aussieht, dass ...
... Melanie doch noch lebt.
Schwer da den Überblick über alles zu behalten . Dann und überlege ich noch die Nachfolgeserie Vikings Valhalla anzuschauen, die sich wohl um Leif Erikson dreht und ich hab die Tage erst mitgekriegt, dass es schon seit einer Weile eine weitere Staffel Fargo gibt, die jetzt aber erst bei Amazon Prime mit drin ist.
Weiterhin hab ich heute den Teaser für Fear the Walking Dead gesehen, das mit seinem postnuklearen Setting inzwischen interessanter ist als die Hauptserie ist, und in dem zu sehen war dass...
... scheinbar Madison zurück ist.
Die aktuelle Staffel von „The Handmaids Tale“. Meine Schwiegermutter hatte uns die Serie im letzten Jahr empfohlen und seitdem sind wir Fans davon.
Eine wirklich interessante und mitreißende Dystopie. 👍🏻
Das hab ich auch mal versucht, weil es so empfohlen wurde. Allerdings bin ich über die erste Folge nicht hinaus gekommen, weil die so langweilig war. Wird das später noch besser?