Der Multiplayer scheint sich anders anzuhöhren.
Nicht auf Basis von Cyberpunk 2077 sondern einfach nur im gleichem Universum.
Der Multiplayer scheint sich anders anzuhöhren.
Nicht auf Basis von Cyberpunk 2077 sondern einfach nur im gleichem Universum.
Es gibt Infos zur Charakter Entwicklung:
https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1147158226766573570
Höhrt sich ein bisschen an wie in Skyrim nur besser durchdacht und ausgereifter.
Na, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich bin da anfällig für sowas auszunutzen.
Beispielsweise hab ich mich schon in Morrowind vor über 15 Jahren von Schlammkraben verprügeln lassen, um die Rüstungsskills zu trainieren. Und letzte Woche noch, hab ich in Kingdom Come Deliverance im Tutorial viel viel zu lange respawnende Schafe verkloppt um alle Attribute, Waffen- und Jagdskills aufs Maximum zu bringen bevor das Spiel überhaupt los geht.
In Cyberpunk 2077 sollen einige, für die Story wichtigen NPC's unsterblich, sprich: Nicht angreifbar sein. Darunter auch Kinder. Abgesehen davon soll man aber mit allen Bewohnern von Night City ein Gemetzel anrichten dürfen.
Quelle: pcgames.de
Diesmal Infos zu den Auswirkungen der Herkunft des Chars:
https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1150790879629721600
Diesmal Infos zu den Auswirkungen der Herkunft des Chars:
https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1150790879629721600
Etwas aufgearbeitet und in deutsch: Playcentral
Ui, das klingt ja höchst interessant. Das eine minimale bis kaum existente HUD super immersiv sein kann, das habe ich bereits im "Ranger Mode" von Metro 2033 Redux sowie Metro Last Light gemerkt. Dort hatte man so gut wie keine HUD-Elemente auf dem Schirm, aber das war nichts schlechtes. Ohne HUD konzentriert man sich viel mehr auf seine Spielumgebung als wenn alles mit Texten und Zahlen zugekleistert wird. Gerade Minimaps lenken in vielen Spielen dann doch die Mehrheit der eigenen Aufmerksamkeit auf ein einzigen, langweiligen Teil des Gesamt-Geschehens.
Außerdem freut man sich ohne Fadenkreuz dann umso mehr auf technische Spielereien wie Rotpunktvisiere, Laser-Pointer oder einer Möglichkeit, die Rest-Munition einzusehen. In Metro war ich etwa ein großer Fan der Shambler Shotgun:
Die Schrotpatronen werden hier nämlich in einem offen-gelegten Revolver-Zylinder platziert, sodass man auch ohne HUD und im kritischen Gefecht sofort darüber Bescheid weiß, wie viel Schuss man noch hat. In Cyberpunk würde ich dann als Äquivalent erwarten, das es durchsichtige Magazine gibt oder sogar digitale Displays an der Waffe. Oder vllt. kann man sich über Augmentations ja trotzdem minimale HUD-Elemente erkaufen? Und muss dafür eben auf andere Cyborg-Modifikationen verzichten. Natürlich könnte man aber auch einfach die Smart Gun nutzen, denn bei einer selbst-zielenden Waffe braucht man natürlich kein Fadenkreuz.
Ich freue mich jedenfalls total auf diesen Hardcore Mode, und werde mich waghalsig bei meinem ersten Playthrough auf eben diesen stürzen.
Ui, in CP2k77 wird es verschiedene Charaktere geben mit denen man sich auf Romanzen einlassen kann. Ok, das war schon bekannt, aber diese Romanzen sollen ziemlich komplex sein und können sogar zu kleinen Geschichten führen.
Quelle: pcgames.de (mal wieder)
Meinung: Wird ja immer besser.
Viele neue Details zum Gameplay enthüllt:
https://www.pcgames.de/Cyberpu…ameplay-Detaiuls-1295322/
Offizielles Buch von Dark Horse zum Spiel angekündigt/vorbestellbar:
https://www.pcgames.de/Cyberpu…tzt-vorbestellen-1295116/
Meine Meinung: Das Buch interessiert mich eher weniger aber die Details zum Gameplay lesen sich alle wunderbar, ausser vielleicht (in meinem Fall) was das Hacking betrifft. Bin gegenüber solchen Minispielen immer etwas skeptisch, besonders wenn es sowas wie Zeitdruck gibt. Aber ich denke, die Entwickler haben sich dabei schon was gedacht. Dass das Inventar begrenz ist finde ich okay, ist ja bei Witcher 3 und vielen anderen Spielen auch so. Ob es sowas wie den Perk "Starker Rücken" geben wird, wo man mehr tragen kann?
Vermutlich nicht direkt starker Rücken aber z.B. die Möglichkeit Sachen im Auto zu transportieren.
Und wie das Hacking Game müssen wir erst noch sehen.
Was ich mich noch frage ist was "Sasquatch" ist. Ich kenne den Begriff nur als andere Bezeichnung für einen Yeti oder Bigfoot
Neue Infos zur Cyberware:
https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1153684171606450178
(Neue Info und nicht zum altem Thema. Deshalb der Doppelpost.)
was er da im Video erzählt, hab ich nicht verstanden. Aber die Kommentare sprechen Bände
Soweit ich es verstanden habe ist es sozusagen eine Cyberwaregarotte mit Extras.
Keine Boni für Vorbesteller:
etwas Lore ... fand ich ganz informativ:
Schön das sie jetzt noch am Ende spoilern. Das wird dann wohl die letzte Gameplaydemo gewesen sein.
Herje. Wie soll mein PC das stemmen.
Herje. Wie soll mein PC das stemmen.
Muss meine Kiste wohl auch aufrüsten, eine GTX 970 reicht schon eine Weile nicht mehr für die neusten Top-Games.
970? Gut. Das ist wirklich Vorkriegszeit Aber p/l technisch war dieses Karte unschlagbar.
970? Gut. Das ist wirklich Vorkriegszeit
Ganz toll, ich habe sie ja schon 2 ganze Jahre.
Muss mir wohl dazu auch ein neues Netzteil kaufen, weil das jetztige für bessere Karten nicht mehr genug Saft liefert. Oder noch besser ein neuer PC. Alles geplant von Bill Gates.
@Topic:
ZitatMike Pondsmith, der die Pen & Paper Vorlage und das Szenario von Cyberpunk 2077 erfand, wird auch im Computer-RPG von CD Projekt Red auftreten. Allerdings weiß er selbst nicht, welche Figur er im Spiel verkörpert.
Quelle: pcgames.de