Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077
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Bin 44/50 und grad auf dem Weg das Date an der Absperrung mit Takemura abzuarbeiten.
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Ja, die Quest hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Du bekommst Rabatt vom Händler, wenn du die Aufgabe gelöst hast und kannst noch mit der MaxTec Offizierin sprechen. Dabei stellt sich heraus, daß sie ein ehemaliger Cyberpsycho war. Sie macht dir nach dem Gespräch das Angebot, bei MaxTec zu arbeiten.
Ist eine normale Nebenquest.
Ist eben nur schade, daß man solche Angebote nicht annehmen kann. Und es gibt etliche solcher Angebote in einigen Quests. Vielleicht wollte CDP mal so was integrieren, aber...... naja, wie bei so vielen Sachen im Spiel.
nettes Randdetail: angeblich soll diese Ex-Cyberpsycho-Max-Tec-Offizierin die Dame aus dem Cyberpunk 2077 Teaser von 2013 sein:
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Spinn ich oder meinst du Meredith Stout? hat überhaupt keine Ähnlichkeiten Oo
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Nein der Cyberpsycho aus dem Teaser. In einer Textnachricht bekommt man hinterher noch Infos die zusammenpassen (Tode während dem Vorfall u.ä.), ich wollte es eben nur nicht ganz so explizt erwähnen, da wir hier nicht im Spoilerchat sind.
VRanger
Um die Quest auszulösen musst du vorher einmal den Jjinguji laden besuchen -
Mühsam alles. Wie ist das überhaupt möglich so zu verhunzen? Ich meine, das Spiel an sich ist doch sehr, sehr linear. Die Main-Quest ist so kurz, die Entscheidungspfade praktisch nicht vorhanden … wie kann denn hier nur so viel verbuggt sein mit den Scripts und Auslösern?
Das mit Goro ist ein typischer Fall von "Verschlimmbessern". Der Bug ist nicht neu, den gab es früher schon, er trat nur sehr selten auf. Und es gab den Bug, dass die Anrufe überhaupt nicht triggerten. Jetzt wollten sie offenbar Letzteres beheben und haben dafür gesorgt, dass der erste Bug nun praktisch immer auftritt. Wahrscheinlich wieder nicht zu Ende gedacht und nicht ausreichend getestet.
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Hotfix 1.11 ist da.
Der Takemura-Telefon-Bug wurde gefixt
(englische) Patchnotes:
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Hotfix 1.11 ist da.
Der Takemura-Telefon-Bug wurde gefixt
(englische) Patchnotes:
Ist auf der PS-4 fast 14, 9 GB groß.
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Patchnotes sind nun auch auf Deutsch erschienen.
https://www.cyberpunk.net/de/news/37409/hotfix-1-11
Kurzversion:
- Die Item-Randomisierung ist auf ihren vorherigen Zustand zurückgesetzt worden. Wir untersuchen weiterhin den Beute-Exploit durch Speichern/Neu-Laden.
- Ein Bug in der Quest Down on the Street wurde behoben.
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Ist auf der PS-4 fast 14, 9 GB groß.
Da bin ich auf Steam mit 1 GB ja noch gut davon gekommen.
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Jetzt wollte ich auf 1.11 updaten, jetzt lädt er bei mir das ganze Spiel nochmal runter. Das ist wohl meine Strafe, dass ich auf 1.06 geblieben bin. Und die GoG-Server sind auch noch überlastet. Das kann dauern.
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Ich beneide dich um die Bugs. Ich finde nie welche.
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1.1 < 1.11 512mb... ;D Dann were ich mir das später mal anschauen
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Bei mir sind es 517 MB. War ruckzuck fertig.
Typischer Fall von "Denkste". Download 0,4MB/s.
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Die Item-Randomisierung ist auf ihren vorherigen Zustand zurückgesetzt worden. Wir untersuchen weiterhin den Beute-Exploit durch Speichern/Neu-Laden.
Oh, dann war das also kein Versehen, sondern Absicht und sie sehen den Trick mit dem Speichern/Neu-Laden um die Ausrüstung zu bekommen, die man haben will als Exploit an, den man unbedingt fixen muss. Mir wär es lieber, wenn sie sich erstmal auf Bugs konzentrieren statt schon an Nerfs zu denken ... da haben sie erstmal genug zu tun.
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Tatsächlich hatte ich mir schon gedacht, dass das kein Versehen war. Sie wollten das still und heimlich anpassen, deswegen auch kein Wort davon in den Patchnotes. Als ideal erachte ich das System durch Speichern/Neuladen, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber du hast völlig recht, das Spiel hat im Moment ganz andere Probleme. Über solche Anpassungen kann man sich Gedanken machen, wenn andere Dinge rund laufen. Und ich rede nicht nur von Bugs ...
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Bei mir sind es 517 MB. War ruckzuck fertig.
Typischer Fall von "Denkste". Download 0,4MB/s.
Mir gefällt das auch nicht. Denn es gibt ja wohl immer noch den Bug des Entpackens. Man kann immer zwei Dateien unter Extras separat herunterladen. Das geht sehr schnell. Aber dann benötigt der Hotfix eben 110 GB freien Festplattenspeicher zusätzlich zum Spiel (das ist der Bug). Wenn man es direkt installiert, wird es in einem Schritt heruntergeladen und dabei installiert. Das bringt dieses Warten von 0,4 MB/s mit sich. Ist aus meiner Sicht sehr unglücklich aufgebaut, dass man beim Installieren on sein muss. Ich hoffe, die ändern das noch.
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Also der Taxi-Quest Bug hat sich wohl auch mit 1.11 behoben.
Konnte sie grade abschließen.
wobei es dort aber wohl eine andere/neue Anordnung der Taxi´s gibt.
Denn das Taxi im Kreissverkehr musste ich mit 1.11 als letztes nehmen, was vorher völlig egal war.
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wobei es dort aber wohl eine andere/neue Anordnung der Taxi´s gibt.
Denn das Taxi im Kreissverkehr musste ich mit 1.11 als letztes nehmen, was vorher völlig egal war.
Kann ich für den PC nicht bestätigen. Ich habe gerade eben genau dieses Taxi nach Hause gebracht - als zweites. Ebenfalls Version 1.11.