Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich mal kucken was passiert, wenn ich die Leiche nach Viktor bringe.

  • Den Supersplitter kennt ihr wohl alle.

    Aber das auf dem Gebiet "Zwei" liegen war mir nicht bekannt.

    Geht also vor der Umzugsquest auf das Gebiet.

    Der eine ist im Beobachtungsturm, der andere im gegenüberliegendem Gebäude.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Da gibt es doch tatsächlich eine Firma, die verkauft lebensgrosse Judy-Büsten für 2260 USD. Wie krank ist das denn?

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich welche sowas kaufen, der Judy-Hypenimmt nimmt bei manchen ja wirklich krankhafte Züge an. Wann kommt wohl die aufblasbare Sexpuppe? :/


  • Da gibt es doch tatsächlich eine Firma, die verkauft lebensgrosse Judy-Büsten für 2260 USD. Wie krank ist das denn?

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich welche sowas kaufen, der Judy-Hypenimmt nimmt bei manchen ja wirklich krankhafte Züge an. Wann kommt wohl die aufblasbare Sexpuppe? :/


    Wenn es echte Haare sind und von Hand eingefädelt wurden ? Dann wäre der Preis vielleicht ok. Aber es gibt das Teil ja nur, weil hier im Game ein echt starker Charakter erstellt wurde.

  • Aufblasbar? Die zeiten sind vorbei. Es gibt doch inzwischen Lebensechte Sexpuppen aus Silikon, da kannst de dir auch ne Judy oder nen Kerry erstellen lassen. Die sehen aus wie echt, und wenn du willst gibt's die auch mit Sprachmodul.

    Musst nur so 2000-5000 Euro zahlen. :D

    Is zwar immer noch so als würde man ne Leiche Vögeln, aber wers mag.

  • Da gibt es doch tatsächlich eine Firma, die verkauft lebensgrosse Judy-Büsten für 2260 USD.

    Überrascht mich nicht. Judy ist ja auch eine selten Hübsche. Und wer das Geld hat... ich selbst hab jedoch aufgehört Merchandise zu kaufen. Steht meistens eh nur dumm in der Gegend rum und wird nach eine Weile nicht mehr beachtet. Wobei diese Büste bestimmt viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. 8o

  • Aufblasbar? Die zeiten sind vorbei. Es gibt doch inzwischen Lebensechte Sexpuppen aus Silikon

    Da spricht Fachwissen :D


    Aber Scherzbeiseite, irgendwie ein sehr "trauriges" Objekt, genauso wie die Lebensechten Puppen (Babys) die sich weitestgehend Frauen kaufen die keine Kinder kriegen können.


    Weswegen i bei sowas in erster Linie immer, daran denken muss was sind Zielgruppen für so Sachen und wer kauft die sich?
    Und unweigerlich drängt sich mir dann immer auf, weniger Leute die "einfach" denken <HEY GEIL, eine SEXPUPPE> sondern eigentlich traurige Menschen, die aus Charme, Problemen und co keine Frau kriegen.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es doch tatsächlich eine Firma, die verkauft lebensgrosse Judy-Büsten für 2260 USD. Wie krank ist das denn?

    Meine Schmerzgrenze sind 100 Euro, mehr würde ich niemals für eine Figur ausgeben. Ich mag aber auch diese großen Figuren nicht, etwas in Lebensgröße würde ich gar nicht haben wollen. Unabhängig davon, dass Judy nicht mein Lieblingscharakter ist ... ich finde das einfach gruselig. Für mich überschreitet das dann doch eine "Grenze". Lebensgroß und lebensecht nachgestaltet - nein, danke. ^^

  • War jetzt zwei mal je gut einen Monat aus dem Spiel. Mich interessiert eure Meinung zu weiter spielen oder warten bis die DLC kommen?


    Denn derzeit ist ja zu dem Gartenwetter. Es wirkt immer noch auf mich wie ein muss. Ist es also besser so etwas unvollendet stehen zu lassen?

  • Ich glaub meine Meinung zu dem Spiel ist nicht so relevant. :D Nie wieder anfassen, selbst mit DLCs werd ich es wohl nicht nochmal spielen, auch wenn sie kostenfrei sind. Deshalb gebe ich die Frage mal weiter.


    Zur Büste: Ich sag mal leben und leben lassen, gäbe es keine Abnehmer, wäre sie wohl nicht produziert worden...gut, dass ich mir das Bild nochmal angesehen habe. Ich wollte schon schreiben, das Wichtigste haben sie ausgelassen, was bei Büsten ja meistens der Fall ist. :D Aber man sieht ja auf dem Bild, dass Brüste dabei sind und wie es aussieht könnten die auch sehr detaliert sein. Ich glaub als Mann würde ich sagen, na für das Geld hätte man den Mund auch ausbauen können. :D

    Wahrscheinlich ist der starke Judy hype bei Männern wegen lesbisch = kein Konkurent da. Viele meinen ja immer noch lesbische Frauen haben nur noch nicht den richtigen gefunden. :rolleyes:


    Ich persönlich mag keine Büsten, das hat für mich immer irgendwas von Kopf ab. Ich mag lieber Figuren, aber viel Geld würde ich nicht für ausgeben....da kämen auch höchstens Takemura, Hanako, Saburo und Meredith in Frage. Nur so "begeistert" wie ich von dem Spiel war, würde ich höchstens 5-10€ pro Figur ausgeben und ich vermute mal, dass wäre sehr unrealistisch.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Wenn man das Game auf Platin hat, kann man wohl noch warten.


    Aber ich hab noch einiges vor und daher mal mit nem Konzernratte neu angefangen.

    Bin relativ langsam vorgegangen.

    Das erste Takemura Date gab es nach 30h Spielstunden.

    Min 10h musste er dabei darauf warten, das ich ihn besuche.

    Ich war auf der Suche, nach sowas hier.


    Und seit ich 3 davon inzwischen gefunden hab, komm ich auch immer mal wieder zurück.


    Ich hab jedoch so viele Spiele auf der PS-4 Platte, da kann es schon sein, das mal 3~5 Tage Cyberpunk-Pause ist.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Meine Schmerzgrenze sind 100 Euro, mehr würde ich niemals für eine Figur ausgeben. Ich mag aber auch diese großen Figuren nicht, etwas in Lebensgröße würde ich gar nicht haben wollen. Unabhängig davon, dass Judy nicht mein Lieblingscharakter ist ... ich finde das einfach gruselig. Für mich überschreitet das dann doch eine "Grenze". Lebensgroß und lebensecht nachgestaltet - nein, danke. ^^

    Zumal man auch einen geeigneten Platz dafür einrechnen sollte. Irgendwo in einem halbbeleuchteten Regal Staub zu fangen wäre für diese Büste absolute Verschwendung. Die braucht einen "Erker", einen Schrein. ;)

    (Oder man kauft sich derlei, weil man spekuliert, dass sowas in x Jahren den aktuellen Verkaufswert deutlich überschreitet und zum [nerdigen] Sammlerobjekt geworden ist.)


    -


    Zum Thema "Warten":


    Ich habe das Spiel seit 2 Monaten durch, komplett. Und seitdem warte ich geduldig auf neues Futter. Wobei, ich könnte noch eine Runde (ca. 1h) drehen in Night City im Anschluss an diesen Post. Einfach um zu sehen, wie es sich angefühlt hat.


    Aber die DLCs sollten langsam, aber sicher hochgeladen werden. Man muss doch all die V's da draußen bei der Stange halten.


    ;)

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • @randomEntity werte mal Deine Meinung für nicht spielen. @UwePhse, bei Dir lese ich eher mache es ab und zu. Und danke für eure Antworten :)


    Nun mir ist erst eingefallen wie schwer ich mich mit den Fahrzeugen habe. Selbst das einfache Bike von Jackie. Vielleicht ist es auch nur die Frage: Was soll man überhaupt anfassen? Denn auch Fallout 76 habe seit Dezember, bis auf die Updates, nicht mehr angesehen. Finde das schon merkwürdig. Irgendwie habe ich wohl die Pausen auch genossen. Aber einen neuen Char fange ich nicht an. Bin doch sehr eins mit ihnen, krame in allen Ecken herum und jeder Tod schreckt mich zu tiefst. Vielleicht ist es einfach eine gute Stelle das Ding an die Wand zu legen. Denn das finale Treffen mit Judy steht kurz bevor. Es wartet also mal etwas gutes, denn »V« hat viel für sie getan. Trifft man sie ...

  • Es wirkt immer noch auf mich wie ein muss.

    Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz :/

    Wenn es ein Muss ist, solltest du es sein lassen. Es soll ja ein vergnügen sein und keine Pflicht und gerade bei Freizeitsachen spielt es keine Rolle ob es vollendet ist oder nicht. Lebenszeit ist zu wertvoll um sie absichtlich und unnötig mit etwas ungewolltem zu verschwenden.

  • Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz :/

    Wenn es ein Muss ist, solltest du es sein lassen. Es soll ja ein vergnügen sein und keine Pflicht und gerade bei Freizeitsachen spielt es keine Rolle ob es vollendet ist oder nicht. Lebenszeit ist zu wertvoll um sie absichtlich und unnötig mit etwas ungewolltem zu verschwenden.

    Nun es zeigt meine "Zerrissenheit!" bei dem Spiel. Aber Du hast Recht. Es ist keine Pflicht. Denn bei beiden Pausen hatte ich nicht den Anteil am Beginn. Mal schauen ob mich etwas aus dem "Loch" herausreißt. Und danke für Deine Meinung :)